Anfänge

Wir lieben besonderes Design und ausgefallene Dinge und haben ein ziemlich sicheres Gespür für Trends. Leider haben wir nirgends Masskrugbandl gefunden, die uns so richtig begeistert haben.

So entstand die Idee, unseren eigenen Masskrugschmuck zu kreieren und mit verschiedenen Materialien und Accessoires zu experimentieren. Die ersten Prototypen wurden alle an Freundinnen verschenkt und kamen besonders gut an. Das war die Geburtsstunde von Isarprinzessin.


Masskrugschmuck als neues Trend-Accessoire, passend zum Dirndl, zur Stimmung oder zur stilsicheren Trachtlerin

Unsere Marke Isarprinzessin

Als echtes "Münchner Kindl" und als Zeichen meiner Verbundenheit zu meiner Heimat durfte im Firmennamen etwas typisch Münchnerisches nicht fehlen.

Unsere Isar als Inbegriff von Lebensfreude und besonderem Lebensgefühl zieht sich wie ein blaues Band durch unsere wunderbare Stadt und verbindet Menschen jeden Alters und jeglicher Herkunft. Die Welle im meinem Logo soll genau dies ausdrücken und der Kreis darum die Verbundenheit mit der Tradition und dem Wir-Gefühl der Münchner.

Auch die Prinzessin im Namen ist schnell erklärt: Jede Frau soll sich mit unseren liebevoll designten Masskrugbändern wie ein Prinzessin fühlen! Ein chices Accessoire, das die Schönheit der Trägerin unterstreicht und ihrer Individualität Ausdruck verleiht.

Seit 2018 ist der Firmenname Isarprinzessin und unser Logo als Marke beim Deutschen Marken- und Patentamt in München angemeldet.

Unsere Produkte

Wir suchen unsere Produkte stets mit der größter Sorgfalt aus. In wochenlanger Recherche haben wir zahlreiche Messen und Lieferanten besucht, mit Händlern in der ganzen Welt Kontakt aufgenommen und Rohmaterialien bestellt, um Ihnen eine ganz besondere erste Isarprinzessin-Kollektion anbieten zu können.

Unsere Kunden

Unsere Kunden lieben unsere wunderbaren, sorgfältig ausgewählten Produkte und unseren aufmerksamen Service. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und können sich bei Sonderwünschen und individuellen Anfertigungen gerne an uns wenden.